Metall kunststoffbeschichtet

Metall mit Spezialkunststoff, schwarz beschichtet

Schwarze Sitzauflagen sind elegant, zeitlos und passen praktisch zu jeder Stilrichtung. Bei den besonders stabilen und robusten Sitzauflagen wird das Grundmaterial mit einem speziellen Kunststoff so dick beschichtet, dass sich ein angenehmes Sitzerlebnis einstellt.

Die besondere innovative Kunststoffbeschichtung für Sitzauflagen stammt aus dem Automobil-Bereich. Sie ist elastisch, UV-stabil, besonders reißfest und für die hohen Anforderungen im öffentlichen Bereich geeignet. Das Material ist temperaturbeständig von -50°C bis 150°C.

Wir sind uns sicher, dass sich diese besondere Beschichtung in vielen öffentlichen Objekten durchsetzen wird. Die Anwendung dieser wärmedämmenden und robusten Spezial-Beschichtung für Freiraummöbel ist besonders innovativ und von uns markenrechtlich geschützt.

QUERFORMAT_72DPI_121

Wärmedämmende, beschichtete Stahlauflage

Flexibel formbar und besonders robust

Das Grundmaterial für die Sitzauflagen bleibt Metall. Das macht die Sitzauflagen besonders stabil und sicher gegenüber Vandalismus. Bei der Formgebung können die elastisch-plastischen Eigenschaften von Metall optimal eingesetzt werden. Runde Sitzbänke waren noch nie so einfach zu bauen wie heute!

Halbrunde Bank mit kunststoffbeschichteter Sitzauflage aus Stahl.

Vorschlag für Ausschreibungstext

“Edelstahl mit schwarzem, UV-stabilem, hochreißfestem, wärmeisolierendem Kunststoff 1-3 mm, so dick beschichtet, dass sich ein angenehmes Sitzerlebnis einstellt. Oberfläche mit Struktur nach Muster.”

Infomaterial

Anwenderinformation
METALL MIT KUNSTSTOFFBESCHICHTUNG

185 KB