Mo.-Do. 7:00 h – 16:00 h, Fr. 7:00 h – 15:00 h, Mittagspause 12:00 h - 13:00 h

Gartenstecker WILDBLUME
  • 14.02.2024

Neues Motiv WILDBLUMEN jetzt auch bei CORA Motivstelen verfügbar

 Eigentlich gibt es schon viele Blumen- und Pflanzenmotive. Aber das neue WILDBLUMEN Motiv passt praktisch überall hin und ist als Motiv in der Motivstele geradezu perfekt. Übrigens - gerade jetzt in der blütenarmen Winterzeit können die Gartenstecker ein "Ersatz"-Blickfang im Garten sein. Für Alle, die auch noch andere Motive im Garten platzieren wollen: Ideen dazu finden Sie hier: >>> CORA Motivstelen

 

  • 10.02.2024

Der neue Katalog 2024/25 ist gedruckt, verteilt und online!

Der neue GARTENMETALL®-Katalog mit Preisen zeigt auf 500 Seiten, was Gartenmetall® ausmacht: Umfangreiches Wissen rund um Metall im Garten, bewährte und vielseitige Gartenobjekte, permanente Weiterentwicklungen unseres bisherigen Produktsortiments und natürlich immer wieder zahlreiche Neuheiten. Die vielen Bilder sorgen für neue Ideen und Inspirationen. Der automatische Versand an alle eingetragenen Wiederverkäufer ist erfolgt. Zum neuen Katalog geht es hier >>> Online.