Im Frühjahr 2018 sind unsere Produkte mit unseren vielen GALABAU-Partner-Betrieben auf fast allen Garten-Frühjahrs-Messen vertreten. Auf Anfrage geben wir gerne detaillierte Auskunft über unsere Austellungspartner. Auch auf den verschiedenen Landesgartenschauen sind wir mit vielen Objekten aus Metall für den Garten vertreten.

Für das Fachpuklikum stellen wir mit einem großen Stand auf der GaLaBau-Fachmesse in Nürnberg vom 12.-15. September 2018 in der Halle 4A, Stand Nr. 415 aus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

(Hinweis für unsere Dauergäste: Aufgrund der deutlichen Standvergrößerung konnten wir unseren guten alten Standort in Halle 3A nicht behalten und werden nun zentral in der Nachbarhalle 4B in der Nähe zum bekannten OASE-Stand ausstellen.)

MESSELOGO 2018


Die letzte GaLaBau-Messe 2016 in Nürnberg war für uns ein phantastischer Erfolg! Vielen Dank für Ihr riesiges Interesse. Zeitweise ging an unserem Stand aus Platznot gar nichts mehr. Auch hatten wir alle Kataloge schon nach drei Tagen verteilt. Hier ein paar Impressionen von der Messe 2016, die auf die bald kommende Messe 2018 richtig Lust machen.

Messe-Team Gartenmetall

Nur vor Messebeginn war es beschaulich auf unseren Ständen: